Singer-Songwriter VINCE FREEMAN veröffentlich mit „Blame Myself“ die dritte Single seines am 22.03. erscheinenden Albums „Scars, Ghosts & Glory“
Vince Freeman hatte zuvor mit "Powers" und "Imposter" sein lang erwartetes und schmerzhaft ehrliches Debüt-Album "Scars, Ghosts & Glory" für den 22. März 2024 angekündigt.
Das hymnische, gefühlvolle Lied, ist eine Ode daran, zu Entscheidungen, die wir im Leben treffen, zu stehen und erzählt die Reise des Singer-Songwriters zur Selbstakzeptanz. Im dazugehörigen Musikvideo, bei dem Chris Boulton und Moss Davis Regie geführt haben, steckt Freeman einen Haken nach dem anderen ein und zeigt seine Unverwüstlichkeit, indem er sich demütig behauptet, egal, was ihm in den Weg gestellt wird.
Vince Freeman selbst sagt:
Bei „Blame Myself“ geht es einfach um den Moment, in dem ich verstanden habe, dass all diese Momente und alle Entscheidungen (richtig und falsch) meine sind. Sie gehören niemand anderem und sie machen mich zu dem, der ich bin. Ich bin es – mit allen Warzen! Ich denke, dass wir alle das Auge unseres eigenen Sturms und die einzig wahre Konstante sind, während wir versuchen, unseren Weg zu finden. „Blame Myself“ ist eine Tatsachenfeststellung, es ist ein „Hier bin ich, es gibt keine Entschuldigung, ich mache es einfach so gut wie ich kann!”